Vaginale Embolie

26. Mai 2008

Boah, ich hasse Amazon. ;(

Da sucht man nach Palahniuk-Büchern um für eine Bekannte zu schauen, welches es auf Deutsch gibt (weiß ich nicht auswendig, Schande über mich), entdeckt die deutschen Cover zu den beiden neuen Büchern Snuff und Stranger Than Fiction (letzteres zumindest neu als Übersetzung) und kommt dann, nach einem Gefühl dass sich mit „Euphorie“ nur untertrieben beschreiben lässt, darauf, dass die beiden Bücher noch gar nicht erschienen sind und ein Termin offenbar auch nicht feststeht.

Scheiß Amazon! >O

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: