Notizen des Tages/der Minute?

15. Januar 2008

No More Heroes nur in den USA uncut. ;(
Schwarze Wolken, ey!!!

Kapitulation, ohoho!

Alben des letzten Jahres sind für mich wohl:
she – days
Katatonia – Live Consternation
Kate Nash – Made of Bricks
Enter Shikari – Take To the Skies
From Autumn To Ashes – Holding A Wolf By the Ears
Nine Inch Nails – Year Zero
Pain – Psalms of Extinction
Pelican – City of Echoes
Porcupine Tree – Fear of a Blank Planet
Korn – MTV Unplugged
God Is An Astronaut – Far From Refuge
Circa Survive – On Letting Go
Black Light Burns – Cruel Melody

Enttäuschungen des Jahres:
Thursday – Kill the House Lights
Scary Kids Scaring Kids – Scary Kids Scaring Kids
Samsas Traum – Wenn schwarzer Regen (So wie die Wellen ist aber uber.)
Queens of the Stone Age – Era Vulgaris
Puscifer – V Is For Vagina
Marilyn Manson – Eat Me, Drink Me
Korn – Untitled
Funeral For A Friend – Tales Don’t Tell Themselves (gaaanz groß)
Bloc Party – A Weekend in the City

So irgendwo dazwischen (also sicherlich nicht schlecht, aber nicht so toll wie erwartet):
Sigur Rós – Hvarf/Heim
Venetian Snares – My Downfall (Original Soundtrack)
Samsas Traum – Heiliges Herz
Parkway Drive – Horizons
Jimmy Eat World – Chase This Light
HORSE the band – A Natural Death
Fall Out Boy – Infinity On High (aber knapp an der Grenze zum Guten)
Explosions in the Sky – All Of A Sudden, I Miss Everyone
Clap Your Hands Say Yeah – Some Loud Thunder

Ich brauche Gitarrensaiten! Guitar Hero ist toll, ersetzt das echt Gitarrenspiel aber sicher nicht. Auch wenn ich sowieso lieber rumschreiender Sänger wäre, aber in der nächsten Minute auch wieder gerne Teil einer Post-Rock-Kapelle (hahaha, na klar).

Ich muss eine Menge DVDs bestellen, schaut mal meinen Wunschzettel an!

Ich will eine Analogkamera haben. Noch besser wäre Polaroid, aber da sind die Filme sauteuer und das quadratische Format nicht soo toll (der Rahmen aber schon!).

Vista sieht echt toll aus, aber es ist unglaublich mühsam zu bedienen. Wirklich: Bei jedem Scheiß wird der Bildschirm mysteriös halb-dunkel und der Benutzer gefragt, ob er den Vorgang auch wirklich durchführen will. WÜRDE ICH SONST DRAUFKLICHGKEN!?ß1ß1

Ehm, mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich geh erst mal lustige Dinge in lustige Kisten packen.

5 Antworten to “Notizen des Tages/der Minute?”

  1. Ina said

    hahahr ich hab mir grad deinen wunschzettel angschaut und:
    Kafkas ‚Urteil‘ und die Literaturtheorie. Zehn Modellanalysen ?!
    haha, das hab ich mir erst letzte woche kauft, im facultasXD ich muss ur viel wissen, weil ich ein tutorium halt… und hab keine ahnung von nixXDDDD

    aber warum kaufst du dir sowasXD

    ahja und the machinist is ein geiler film

  2. Heavy Heavy Low Low said

    Ich mag die Parabel halt und will wissen, wie sie andere interpretieren… na und? XD Kannst mir das Buch aber ja auch borgen, falls du mal nicht mehr viel wissen musst. ;P

    Und jup, ist er. Da fehlen aber noch ein paar DVDs, komm ich drauf… meine Wünsche sind grenzenlos!!

  3. 17grad said

    phu, das must du jetzt aber genauer vertiefen, deine liste und was dir an denen nicht so passt. trotzdem tolle alben auf der „alben des letzten jahres“, echt. und ein toller beitrag als einstieg zum blog, für mich mein ich.

    gruss

  4. […] Mr. 17grad wollte wissen, wieso ich das eine oder andere Album dieser Auflistung nicht so toll fand. Wenn ich das richtig verstanden habe, manchmal bin ich ja etwas (*hust*) […]

  5. […] 2008 | Autor: Mathias Mr. 17grad wollte wissen, wieso ich das eine oder andere Album dieser Auflistung nicht so toll fand. Wenn ich das richtig verstanden habe, manchmal bin ich ja etwas (*hust*) […]

Schreibe einen Kommentar

