Zukunftsträchtig

28. November 2007

Sehet mein neues Mac-OS-10.5-Theme! Das erste Mal, dass ich derart in das System eingreife und das Aussehen verändere, muss doch schließlich verewigt werden. Gut, so viel wurde nicht geändert, aber den Metallic-Look vom Finder war ich schon lange Leid, und wenn dann auch noch der Firefox dem Mac-Thema angepasst wird… umso besser! Man betrachte natürlich auch die tollen Icons.

Jetzt hoffe ich bloß, dass damit alles glatt läuft, dann kann Leopard nämlich noch warten – wobei ich es mir ja nicht nur wegen des neuen Designs gekauft hätte, nein, nein… na ja, das Gerücht, Mac-User wären bloß Designfetischisten, zerstöre ich damit nicht gerade. Aber was soll’s, ich bin ja auch einer. :D

Gemacht mit UNO, CandyBar und den Agua-Icons von David Lanham.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: