WTF

20. Oktober 2007

Ich versteh’s echt nicht.

Ok, ich muss zugeben, mir gerade dieses Video angesehen zu haben. (Es war Eves Einfluss!) Und wieder einmal hab ich mir den Kopf zerbrochen, wieso diese Volldeppen da auf der Bühne diese absurden Tänze vollführen müssen. Klar, die Musik kommt vom Band und irgendwas müssen sie ja machen. Aber da die Boygroup ohnehin schon so tut, als würde sie singen (sind die Headsets nicht putzig?), könnte sie das auch auf zivilisierte Art machen – mit ordentlichen Kabelmikros in der Hand (bzw. vor dem Mund), dafür aber ohne Rumgehopse.
Oder anders gesagt: Brauchen die Fans diesen Schmodder wirklich so sehr, dass zu jedem Song eine eigene Choreografie erstellt werden muss, die sich in ihrer Lächerlichkeit ohnehin nicht voneinander unterscheiden? Reicht es nicht, den fünf schnuckeligen Jungs einfach auf der Bühne zuzusehen, ohne dass sie was Besonderes machen? Die Mädels kreischen doch ohnehin schon beim Anblick dieser mehr oder weniger testosterongefüllten Wesen, wozu dann die ganze Aufregung?

Vielleicht wären diese ganzen Retorten-Casting-Popboygroupbands sogar um ein kleines Stück besser, würde der Fokus nicht auf das Getanze, sondern auf die Musik an sich gelegt werden. Bei anderen Bands klappt’s doch auch.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung – ob wir es jemals erfahren werden?

2 Antworten to “WTF”

  1. lias! said

    rofl. is doch ultra putzig xD~
    *hüpfhüpf* =D
    und ich find us5 ehrlich gesagt sehr unterhaltsam xD
    aber dass das boygroupkonzept jetzt wieder so in mode kommt hätt ich nich gedacht o_O backstreetboys und take that sin wieder da!!!! xD omg!
    nuja. lass den mädchen doch den spaß ;_;
    die us5mädchen halten sich zumindest nich für ultraböse gothic-metaller wie die tokiotelmädchen xD
    is doch auch schon was ._.v

  2. dethkultsocialclub said

    Ich lass ihnen den Spaß ja, ich bin niemand der zu solchen Shows geht um sie den Fans mies zu machen. ;P Aber scheiße finden kann ich’s ja trotzdem, tut doch keinem weh.

Schreibe einen Kommentar

