You just can’t go around killing people! – Why?

30. Juli 2008

Nanu, was ist denn das?
Richtig – ein neues Theme. Etwas heller und freundlicher; ist doch nicht schlecht. Zumindest, bis ich meinen Uni-Webspace bekommen hab und ein eigenes WordPress-System hochgespielt habe. Denn da habe ich mich vorgestern angemeldet – auf der Uni! Horray. Jetzt muss ich nur noch 380€ zahlen (hab ich eigentlich schon) und meine Dokumente dorthin tragen, dann bin ich offiziell Student und damit toll. Und so.
Und da einige immer noch fragen: Erstmal studiere ich nur Germanistik, irgendwann vielleicht noch Philosophie oder Literaturwissenschaften.
Und da man es ständig von jedem gefragt wird: Nein, ich weiß noch nicht genau, was ich damit machen will. Journalist wäre wohl nett, aber dafür fehlt mir wahrscheinlich das Selbstvertrauen. Zumindest noch! Also mal sehen, was kommt. Mehr Fragen beantworte ich zu dem Thema nicht.

Öh, ja. Die Links sind jetzt alle ganz unten; oben, also bei den Unterseiten, mach ich wohl auch noch was hin. Aktionistische Buttons gehen jetzt aber nicht mehr. ;( Egal. §279a muss trotzdem weg!

Zu guter Letzt noch Werbung für eine Seite, bei der ich im Moment mitmache: Bioshocked! Für alle, die auf Bioshock stehen. So wie ich. Auf „Schwer“ ist der Scheiß trotzdem verflucht schwer. Böö.

Schreibe einen Kommentar

