Ágætis Byrjun

27. Juni 2008

To show their gratitude to fans’ support in ordering the deluxe edition Sigur Rós will credit all the people who pre-order before the 11th July by listing their name in the book, allowing them to become part of this unique document.

Tut mir Leid, liebes Konto, aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Vor allem, da der Preis noch mal um 10 Euro gesenkt wurde.

Unverschämt finde ich allerdings die Standard-Version, die ich mir gestern schon fast beim Saturn kaufen wollte: Für 18 Euro bekommt man lediglich eine unspektakuläre Papphülle mit der CD darin – was bei Post-Rock-Alben oftmals leider Gang und Gäbe ist – warum auch immer -, sein Geld ob der wahrscheinlich tollen Musik aber trotzdem nicht wert ist. Ein bisschen Fanservice sollte schon gefragt sein.

Na ja, jedenfalls wurde meine Sammelleidenschaft wieder mal befridigt und ich freue mich auf das Paket aus Island. :)

Schreibe einen Kommentar

