Week A Days Two

6. Juni 2008

Soll man wegen einer einzigen Band auf ein zweitägiges Festival um 69 Euro gehen?

Ich sage ja, wenn es sich bei der Band um dredg handelt und zwei gute Freunde auch mit von der Partie sind! Weswegen man mich höchstwahrscheinlich vom 28. bis zum 29. August (plus minus, na ja, eher plus 1-2 Tage) auf dem Two Days A Week-Festival in Wiesen auffinden wird. *insert Freudensmilie*

Andere (recht) lohnenswerte Bands wären dann The Locos, Less Than Jake oder Serj Tankian (obwohl ich dessen Soloalbum noch nie gehört hab, aber Titel wie „Beethoven’s Cock“ klingen ja schon mal recht vielversprechend, ganz abgesehen davon, dass es sich um den ehemaligen Kopf von SoaD handelt, die von den ganzen Nu-Metal-Bands ja doch noch eine der besten war).
Aber Festivals sind ja auch generell toll, alleine wegen der Stimmung und so. Ansonsten gibt’s dieses Jahr für mich ja eh keine.

7 Antworten to “Week A Days Two”

  1. Betz said

    Nein, August. xD

  2. Heavy Heavy Low Low said

    Das Alter, Kinder… das Alter!

  3. lias! said

    serj tankian ist doof D:<
    und der bart ist das hässlichste was ich je gesehen hab zomfg!

  4. Yola said

    noch nie davon gehört ;;
    aber viel spaß xD
    während mein halber bekanntenkreis letztes jahr novarock war, haben das diesmal alle verweigert. wobei ich natürlich keine ahnung von musik habe, aber offenbar muss es schlecht sein xD

  5. Heavy Heavy Low Low said

    Joar, ist auch recht klein das Festival… ich war selbst noch nie dort oder hatte es jemals vor.

    Zum NovaRock wäre ich – hätte ich überhaupt Zeit gehabt – dieses Jahr auch nicht gefahren. Das Line-Up hat mich schließlich nicht wirklich überzeugt…

  6. Betz said

    Ich wär gern auf NovaRock gefahren ;____;
    Ging aber nicht, wail Prüfung! ;____; buhuhu!

Schreibe einen Kommentar

