Gewinnän! Part 2.

23. April 2008

Gewinnän macht immer noch Spaß!

Dieses Mal verlost der Admartinator was, seines Zeichens Blogger und kreatives Oberhaupt der Mac-Newsseite Apfelquak. Dieser hat nämlich, so wie viele andere Blogger der beliebtesten Weblogs Deutschland, ein Paket mit einer Zahnbürste, einem Rasierer sowie einem Motorola-Hand zugesandt bekommen. Klarer Fall von viralem Marketing (was, wie man an den ganzen Blogposts von Betroffenen und Nicht-Betroffenen sieht, ja auch bestens funktioniert), aber da der Martin eine Zahnbürste, ein Handy und einen Rasierapperat schon besitzt, muss das Zeug eben weg.
Nicht, dass diese drei Gegenstände nicht auch schon in meinem Besitz wären, aber über eine zweite Zahnbürste freut man sich doch immer, oder?

Teilnahmebedingung ist diesmal ein Foto mit genau diesen drei Gegenständen, selbstgemacht und so. Also bitte:

(Und wehe jetzt sagt jemand, ich wäre für jeden Blödsinn zu haben! Ich meine, wer wollte nicht immer schon mal sehen, mit welchem Rasierer ich mir übers Gesicht fahre… ?)

2 Antworten to “Gewinnän! Part 2.”

  1. Ada Mitsou said

    Also wenn du bloß die Zahnbürste haben willst, kannst du mir im Falle des Gewinns gerne das Handy schicken ;)

  2. sebastian said

    wozu brauchstn du an rasierer? : P

Schreibe einen Kommentar

