Blue prints for future homes

17. April 2008

Sieht ja toll aus… immerhin warme Temperaturen.

Na ja, ansonsten was Erfreuliches:
SIGUR RÓS KOMMEN NACH WIEN!
Ja, echt jetzt. Total geil, ich hoffe bloß, dass es noch Karten gibt. 39 Euro angeblich, schon happig, aber das ist diese Band auf jeden Fall wert. Ansonsten noch The Mars Volta und HORSE the band, auch sehr geil. Wer will, kann ja meine Konzertliste ansehen (alternative auch hier), da stehen auch noch kommende Konzerte drin. Man darf mich auch sehr gerne begleiten, oh ja.

3 Antworten to “Blue prints for future homes”

  1. teacher said

    An diesem miesen Wetter kann auch der/das schönste ipod/iphone nix ändern. Schade.

  2. teacher said

    An diesem miesen Wetter kann auch der/das schönste ipod/iphone nix ändern. Schade. Ist doch der/das ipodtouch/iphone, oder?

  3. Heavy Heavy Low Low said

    Ersteres ist richtig, letzteres nicht. ;) Ist das Dashboard-Wetter-Widged auf meinem MacBook, allerdings auch hauseigene von Apple programmiert, deswegen ist der Vergleich naheliegend…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: