Playlist: März 2008

31. März 2008

Wie versprochen gibt’s nun mein Mixtape für diesen Monat. Jedoch nicht als schnöde Liste, sondern so richtig zum Hören und so. Dafür sind’s zwar nur 12 Lieder, was meiner Meinung nach aber ohnehin völlig ausreichend und gleichzeitig auch intensiver ist.

Nach einem Monat werden die Songs gelöscht und die nächsten 12 hochgeladen. Der Link bleibt immer der derselbe.

Mixtape, sponsored by Muxtape.

3 Antworten to “Playlist: März 2008”

  1. 17grad said

    uff, gleich zwei riiiiiiiiesen kracher von the architects. aber welle:erdball? jedem das seine^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: