Halo… 26?

3. März 2008

Hat jemand mal eben 300 Dollar für das Super Ultra Deluxe Bonus Package des neuen NIN-Instrumentalopus „Ghosts“? ._.

(Und geht bei euch der Gratis-Download auch nicht?)

5 Antworten to “Halo… 26?”

  1. bleri said

    Wenn du mir ein Treffen mit Johnny Depp organisiserst, organisiser ich dich 300 Dollar. %D

  2. bleri said

    *dir xD bei dem Gedanken an Johnny verliere ich vollkommen mein Vermögen über die deutsche Sprache.. ;_;

  3. Sam said

    300$ sind doch nichts, vorallem, wie der Euro grad so pwned. Wäre also rein währungstechnisch ein guter Moment.

  4. Scherbee said

    also 300 Dollar hab ich auch nicht aber der kostenlose DL funzt bei mir wenn dir das hilft x)

  5. Heavy Heavy Low Low said

    Jo, jetzt ging er dann auch. :D

Schreibe einen Kommentar

