The Eternal Reign

30. Januar 2008

OH. MEIN. GOTT.

Wie geil ist das denn bitte? Ich brauche Geld und zwar möglichst viel. Das Problem ist nur, dass ich genau davon in letzter Zeit ziemlich viel ausgegeben habe; Monitor, Tastatur, Drucker, was man eben so braucht… na ja, bald kommt wieder das Gehalt und dann noch Wohnbeihilfe und ja und bla und yay!

Ach ja, die Wohnung ist quasi fertig, was wohl auch der Grund ist, weswegen ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe – klar hatte ich auch Freizeit, aber in dieser komischerweise eher wenig Lust, was zu schreiben… was sich hiermit schlagartig geändert hat, tädää!
Jetzt fehlt nur noch die Küche, dann ist’s Zeit für die Einweihungsparty bzw. die beiden Einweihungspartys, da die Betti und ich entweder zu viele Freunde oder eine zu kleine Wohnung haben. Ich befinde mal ersteres für wahr, das kommt besser. Termine gibt’s aber noch keine, da wie gesagt bisher nur das Mikrowellenfutter regiert und das für 8-10 Leute etwas teuer werden könnte. Wer mag keine Spaghetti?

Ansonsten: Morgen wieder Dienst! Buh! Dafür gibt’s das geile Lied hier:
Fear My Thoughts – Reign

2 Antworten to “The Eternal Reign”

  1. Yola said

    ;__; *mini
    hoffentlich hab ich da zeit und eltern die gewillt sind mir ein zugticket zu zahlen! XD =*) freu mich schon, hab die wohnung bis jetz ja nur von außen bei Nacht gesehen %D

  2. Heavy Heavy Low Low said

    Ich hoffe auch, dass deine Eltern gnädig sind. :D Wenn wir bis dahin auch Aufklappmatrazen haben, kannst du sogar hier schlafen – und das Sofa gibt’s auch noch. xD

Schreibe einen Kommentar

