Eh nicht lang

11. Januar 2008

Frohes neues Jahr 1984!

Ja, ich weiß, ich hab lange nichts geschrieben, aber ich hab auch echt viel zu tun. :O
Weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll… hab mal wieder eine freie Woche vom Zivildienst – der bis jetzt recht gut läuft -, bin dabei Möbel aufzubauen und Internet haben wir in der neuen Wohnung schon. Morgen kaufe ich Elektrogeräte und fange mit meinem Vater an, die Küche aufzubauen, denn sobald die fertig ist, können wir umziehen (sprich, den Schreibtisch und das Bett rüberfahren).

Mh, ja, mehr weiß ich jetzt nicht, ich fahr jetzt auch wieder Möbel zusammenbauen und so. Alé!

2 Antworten to “Eh nicht lang”

  1. lias! said

    du hast gesagt der blog wäre lang ;__________;

  2. Heavy Heavy Low Low said

    Lüg net. :O

Schreibe einen Kommentar

