Kapitulation

20. Dezember 2007

Mein iPod hat soeben endgültig seinen Geist aufgegeben. Nach rund 2 1/2 Jahren treuen Dienstes zeigt er mir nur noch das Ordnersymbol an, auch das Wiederherstellen über den Disk-Mode funktioniert nicht, der iPod wird gar nicht erkannt. Schade, denn bis jetzt hat das Gerät eigentlich immer gut funktioniert, nur seit gestern ist er ständig abgestürzt – zuerst blieb er gleich beim Starten des Liedes hängen, dann nur noch mittendrin, aber doch stetig -, jetzt tut sich nichts mehr.

Damit werde ich mir um mein Weihnachtsgeld wohl einen neuen iPod kaufen müssen, sprich, einen schwarzen iPod classic mit 80 GB. Natürlich ist’s toll, dass ich dann auch Videos gucken kann und mehr Speicher hab, aber mein alter iPod hätte es ruhig auch noch eine Weile tun können. Er will aber nicht, stockte passenderweise zum ersten Mal bei „Kapitulation“ von Tocotronic und besiegelte damit sein Schicksal.

Aufheben werde ich meinen iPod trotzdem.

4 Antworten to “Kapitulation”

  1. Betzi said

    Myocardinfarkt!
    Was musst du auch so ein Lied hören? XD
    Das hielt sein schwaches Herz nicht mehr aus. ;_;

  2. sebastian said

    geh mach ma keine angst ich krieg an ipod zu weihnachten XD

  3. Heavy Heavy Low Low said

    Na ja, dass die Dinger auch mal kaputt werden, dürfte dir aber schon
    klar gewesen sein? xD

  4. sebastian said

    *ohren zuhalt* LALALALAAAAAA

Schreibe einen Kommentar

