:)

1. Dezember 2007

Bald ist ja Weihnachten, Leute. Und wer mir jetzt schon (oder ausnahmsweise auch nach Weihnachten) was Gutes tun will:
Man sehe sich meine deviantArt-Wishlist an. Da sind ganz viele tolle Bilder eingetragen (gut, noch sind es nicht so viele, aber es könnten noch einige hinzukommen, Ina, Sebi, macht eure Bilder als print available!), und mit irgendwas muss ich ja die Wände meiner neuen Wohnung füllen (ja, das tu ich auch mit eigenen Bildern, aber so ein totaler Egomane bin ich auch nicht).

Also, alle die zu viel Geld oder Liebe für mich übrig haben: man schenke mir eine Fotografie!

Eine Antwort to “:)”

  1. Bleri said

    Ich schenk dir nichts. oo

Schreibe einen Kommentar

