Frage:

23. November 2007

Wie kommt es, dass meine Hände äußerst stark nach Erdbeer-Shisha-Tabak riechen, seit ich heute morgen im Bett meiner Freundin aufgewacht bin?
Conspiracay!??1ß!ß1

3 Antworten to “Frage:”

  1. Betzi said

    wtf? ._.
    Ich war’s nicht!

  2. Ina said

    jaja betz… jetz isses rausXD

  3. Betzi said

    ;__; nein! … Ina, denk nix Falsches von mir. (ehrlich XD ich verabscheue jede Art von rauchen XD)
    Mich wundert es eher, dass er weiß, wie sowas riecht! xO

Schreibe einen Kommentar

