Dial: Revenge

31. Oktober 2007

Ich kann nicht schlafen.
Nein, wirklich nicht. Ich hab’s sogar probiert, bin um rund halb 2 ins Bett gegangen und wollte schlafen. Das hat mehr als 2 Stunden auch geklappt, aber dann bin ich aufgewacht, hatte seltsame Gedanken darüber, dass ich nur Teil einer sich abwechselnden Schichtpersönlichkeit bin und mein Körper nur eine leblose Hülle ist, im Kopf und kann seit dem nicht mehr einschlafen. Wenn ich mich hinlege merke ich ja schon irgendwie, dass mein Körper müde ist, aber das Schlafen klappt trotzdem nicht.

Also hab ich zuerst drei Runden Mega Man: Powered Up! gespielt und jetzt sitz ich hier. Das einzig Blöde ist wohl, dass ich heute um 7 aufstehen muss um meinen Hausarzt anzurufen. Ich brauch immerhin noch so ein blödes ärztliches Attest für den Zivildienst nächste Woche und muss mich erkundigen, ob der Arzt auch am Freitag offen hat (gut, weil von 15 bis 18 Uhr) oder diese Woche nur noch heute (schlecht, weil von 7 bis 9 Uhr). Und falls letzteres der Fall ist, kann ich dann auch noch gleich zum Arzt fahren und mich untersuchen lassen – yeah.
Ok, ich gebe zu, dass ich auch selbst schuld bin, weil ich’s wieder mal auf den letzten Drücker erledige. Ist bei mir aber immer so und meistens sind die Sachen dann dennoch gut ausgegangen, also bin ich auch hier zuversichtlich. Bzw. muss ich mir das Zeug sowieso holen, aber körperlich unausgeschlafen um 8 Uhr früh in der Ordination anzutanzen ist auch nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine Gesamtuntersuchung.
Na ja, sei’s drum.

Jetzt erst mal alle Foren/Blogs/sonstige Stammseiten durchforsten, vielleicht hat sich ja was getan. Oder vielleicht werde ich mal endlich richtig müde, aber ich bezweifle es.

Schreibe einen Kommentar

