Doodle-di-doo

23. Oktober 2007

So, nachdem ich mal eben diese lieben, kleinen Buttons da rechts kreiert habe (und zudem noch ein neues Logo für meinen Musikblog), werde ich mich wohl morgen an einem eigenen Header versuchen. Der jetzige ist zwar sehr schick, allerdings soll dem Blog etwas mehr Eigenständigkeit gegeben werden. Mehr als Grafikspielerei wird’s aber ohnehin nicht werden, da das Blog ja kein bestimmtes Thema hat, auf welches man mit dem Header abzielen könnte.
Also könnt ihr ruhig gespannt sein, los, los!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: