Somehow

11. Oktober 2007

Soeben habe ich herausgefunden, dass ich eine bestimmten Art und Weise internetsüchtig bin:
Ich hänge zwar nicht übermäßig viel vor dem PC (für meine Generation) und halte auch problemlos mehrere Wochen ohne Internetzugang aus. Aber wenn ich theoretisch die Möglichkeit hätte, ins Internet zu gehen, diese mir aber durch technische Probleme verwehrt wird, hake ich so lange nach und versuche dem Problem auf den Grund zu gehen, bis es funktioniert. Andernfalls lässt mich die Sache nicht los, und ich laufe immer wieder zum PC respektive Router um es erneut zu probieren, zu schauen, ob sich was tut (sofern ich nicht ohnehin schon an der AON-Hotline hänge).

Erzähl ich jetzt mal so, weil gerade wieder so eine Situation war – aus unerfindlichen Gründen konnten die meisten Internetseiten nicht oder nur schlecht und extremst langsam geladen werden, was jedoch nur auf meinem MacBook der Fall war (und jetzt will ich nix von wegen „Scheiß Mac!“ oder so hören, das war das erste Mal seit ich das Gerät habe, wo es ein wirkliches Problem damit gab) – auf allen anderen PCs, die mit unserem Router verbunden war, lief’s perfekt.
Nun funktioniert gewohnt schnell und stabil, und ich kann mir nicht erklären, woran es lag, auf einmal lief wieder alles. Aber irgendwie hat es mir gezeigt, dass ich zumindest zu Hause wenn ich dazu Lust habe aufs Internet zugreifen können muss. Alles andere macht mich nur wütend.

2 Antworten to “Somehow”

  1. caretsquared said

    Hai du.
    Wer auch immer du bist. xD
    Aber anscheinend liest du meinen Blog. :3

    Wollt dir Sagen, der Passwortschutz bezieht sich nicht auf LEute die ich nicht kenn, sondern auf meine Eltern. -_-
    PW = hornhaut.

    Kannst den Commi heir auch löschen, wenn du willst, aber ich hab kein Kontaktformular gefunden.

    Bye,
    Ankha (theankha.myblog.de)

  2. Yola said

    ohgotteinmacbookwieichdichbeneide ;___;
    (wortschlange!)

Schreibe einen Kommentar

