All around the day

2. Oktober 2007

Oh Mann, ich hab zu überhaupt nichts Lust.
Mein Schlafrhythmus ist total im Arsch. Ok, ich gehe nicht mehr um 5 Uhr schlafen und stehe sonst wann auf; nein, ich gehe sogar spätestens um 2 schlafen (das ist früh!) und wache um 8 auf – nur, dass ich dann nicht mehr schlafen kann, auch wenn ich’s will. Immerhin muss ich erst um 10 auf, aber ich pack’s nicht und steh dann doch auf. Und was passiert am frühen Nachmittag? Da bin ich dann müde und will schlafen…

Den Nachmittag zu verpennen ist scheiße, früh schlafen gehen aber auch. Wenn ich nachmittags nämlich nicht schlafe, bin ich meistens so müde, dass ich um 12 ins Bett gehe und.. das mag ich einfach nicht. Passt nicht zu mir. :D

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich total oft aus Langeweile esse. Vor allem in der Nacht, wenn in Foren und Messengern nix mehr los ist. Dann renn ich ständig in die Küche und hau mir was rein. oO Irgendwie tut mir meine Mutter schon Leid, weil ich lauter Zeugs wegesse, obwohl ich gar nicht wirklich Hunger habe.
Oder doch? Untertags esse ich nämlich kaum was, hab ich auch so bemerkt. Ab und zu zwischendurch was und irgendwann mal eine warme Mahlzeit, aber das ist nicht garantiert. Also scheint sich sowohl mein Wachbleiben, als auch mein Essenskonsum auf den späten Abend oder die Nacht zu verschieben… ich bin eindeutig ein Nachtmensch. B)

Warum ich dann immer um 8 aufwache, kann ich mir aber nicht erklären. Na ja, egal.

Sonst nix Spannendes hier. Zumindest nicht für Außenstehende. :P

Eine Antwort to “All around the day”

  1. Betz said

    Früher hätte ich auch nie gedacht, dass ich früh schlafen gehen kann.. aber jetzt MUSS ich.. und ich find’s gar nicht so schlecht. XD

    Und was ist für Innenstehende? :P

Schreibe einen Kommentar

