Changes

16. September 2007

Es ist viertel vor 6 und ich durchsuche gerade das StudiVZ nach Leuten, die ich kenne oder vielmehr kannte. Und irgendwie ist es ziemlich bewegend zu sehen, wie sehr sich manche Menschen verändert haben. Wenn ich die Profile ehemaliger Klassenkameraden aus der Volksschule oder der Unterstufe lese, bekomme ich irgendwie den Drang, mehr über sie zu erfahren, als der virtuelle Steckbrief hergibt.
Ich will sie fragen, wie sie ihre Zeit verbracht haben. Was ihnen passiert ist, wen sie kennen gelernt haben und wer aus ihrem Leben ausgetreten ist. Wieso sie so sind, wie sie jetzt sind.

Ein Mensch besteht zu großen Teilen auch aus seinem Umfeld. Aus den Menschen, die er kennt oder kannte und die ihn geprägt haben. Sie werden immer Teil seines Lebens sein, egal in welcher Hinsicht.
Zumindest kommt mir das so vor.

Eine Antwort to “Changes”

  1. Samantha said

    Ich bin auch bei studiVZ <3

Schreibe einen Kommentar

