Center Parcs

12. September 2007

Oh Mann.
Gerade habe ich total Lust, in so einer Center Parcs-Ferienanlage Urlaub zu machen. Nicht, dass ich Urlaub nötig hätte, ich hänge die meiste Zeit des Tages ohnehin nur zu Hause oder sonst wo herum. Aber die Anlagen dort und die Zimmer sehen derart gemütlich aus, da will man nur noch hin und unbeschwert entspannen.
Natürlich müsste das Wetter auch stimmen (gibt zwar Indoor-Schwimmbäder, aber das ist doch öde), aber ansonsten wär’s top.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: