Rain drops keep falling on my… damn!

7. September 2007

Mann, was für ein Wetter. Kaum ist es September, regnet es tagelang durch, mit den entsprechenden Celsius-Graden natürlich. Und laut Wettervorhersage soll es sonntags erst wieder anders werden.. für zwei Tage, danach war’s das schon wieder mit der Sonne, wobei Wettervorhersagen ja nur bis zu zwei Tagen sicher sind – es könnte also auch die ganze nächste Woche durchregnen.

Generell würde ich ja nichts dagegen haben, denn ich bin zu Hause (bis November noch) im Warmen – bis auf die paar Minuten am Vormittag, an denen ich mit Sookie (unserem Hund) raus muss, den das ebensowenig freut wie mich.
Aber irgendwie will man ja schon auch was mit Freunden machen, und wenn es nur ein Treffen im Café ist – der Weg zur U-Bahn ist schon mühsam genug, wenn es in Ströhmen gießt, von Outside-Aktivitäten ganz zu schweigen. Zumal macht Regenwetter natürlich nicht gerade glücklich, denn zu dieser Jahreszeit nach draußen zu sehen und von grauen Regenwolken und vom Himmel tropfendem Nass angesehen zu werden, entzieht sich meiner Defintion von „angenehmen Wetter“.

So, genug gejammert. Wenn der erste Schnee fällt, gibt’s dann noch mal so was von mir. :D

Schreibe einen Kommentar

