Look how they shine for you

12. August 2007

So, jetzt ist es endgültig – ich fahre nach Berlin!
Zuerst war ich ziemlich unschlüssig wegen den Kosten; immerhin hab ich nicht mehr derart viel Geld, und trotz der günstigen 29€, die man für die Hinfahrt aus Wien zahlen muss, blecht man gleich mal 81€ bei der Rückfahrt. Aber da ich mir nun ohnehin nicht alles selbst zahlen muss, passt das schon.
Warum ich hinfahre? Nun, einerseits will meine Freundin eine ihrer Freundinnen besuchen (die hat Geburstag) und wäre sowieso hingefahren. Andererseits wollten wir beide schon immer mal die Stadt ansehen, also fahren wir eben zusammen hin. Und jetzt hat sich auch noch ergeben, dass Fear Before the March of Flames am 27. dort spielen, was ich mir natürlich ansehen werde. :D Superduper freu mich drauf.

Somit bin ich als weg vom:
14.8. – 18.8. (Frequency)
und vom
22.8. – 28.8. (Berlin)

Fahren werden wir über Nacht, was angesichts der Tatsache, dass wir nur Sitzplätze haben, ziemlich scheiße ist. Ich kann darin nämlich nicht sonderlich gut schlafen, aber wenn wir alleine in einem Abteil sind, könnten wir uns auf den Bänken ausbreiten…

Heute Nacht soll außerdem ein Sternschnuppenschauer aktiv sein, aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehen. Werde mich in einer halben Stunde oder so wieder hinausbegeben, vielleicht hab ich dann mehr Glück…

Eine Antwort to “Look how they shine for you”

  1. Betz said

    Und in Wördern bist du auch noch! =D

Schreibe einen Kommentar

