Black Beauty

1. August 2007

DS Lite

Dieses hübsche Ding hab ich mir freitags gekauft. :) Ok, zugegebenermaßen hatte ich schon einen Nintendo DS, allerdings einen der alten Generation und da ich ein ziemlicher Design-Fetischist bin und zufällig noch etwas Geld übrig hatte…
Na ja, es lag auch daran, dass sich meine Freundin ebenfalls einen gekauft hat, allerdings in Rosa und zum ersten Mal, ihr letzter Handheld war ein GBA. Und da mich das Ding fastziniert hat, hab ich eben auch zugeschlagen, und bereue es bis jetzt auch nicht. Gut, 150€ sind nicht wenig Geld, aber das Display ist wirklich um einiges heller, die Farbe wunderschön und zwei Stifte hab ich nun auch endlich wieder (hab ich hier schon mal erwähnt, alles zu vergessen/verlieren?). Lediglich das Steuerkreuz ist etwas klein, aber man gewöhnt sich daran.

Dazu gab’s…

Pokemon

… bzw. für meine Freundin Perl – der eigentlich Grund für unseren Besuch beim Saturn.
Und ja, ich weiß, dass ich eigentlich aus der Zielgruppe falle, aber das hindert mich bestimmt nicht daran, Spaß mit dem Spiel zu haben. :D

So, jetzt aber weiter mein Panferno trainieren! >O

Schreibe einen Kommentar

