Hallo Welt!

30. Juli 2007

So, dann wollen wir gleich mal den Standard-Post ersetzen!
Hiermit fange ich einen neuen Blog an. Auf meinen alten Blog habe ich irgendwie keine Lust mehr, fragt mich nicht, warum. Liegt wohl auch daran, dass ich hier mehr allgemeinere Sachen aus meinem Leben schreiben will, Gedanken, Bemerkungen, besondere Erlebnisse usw. – nicht nur ein reines Tagebuch, in das ich schreibe, was ich am Vortag so alles gemacht habe. Ist auch für mich selbst so etwas interessanter. ;)

Tja, was soll ich sonst noch sagen – erwartet keine regelmäßigen Posts, denn manchmal hab ich meine faulen Phasen (oder es passiert schlichtweg gar nichts, ich bin auch nur zukünftiger Zivildiener im Ferien-Status!). Würde mich dennoch freuen, wenn der Eine oder Andere ab und zu vorbei schaut und vielleicht auch noch einen Kommentar hinterlässt, so kann man mich schon sehr zufrieden stellen. :D

Jo, Ende.

Eine Antwort to “Hallo Welt!”

  1. dethkultsocialclub said

    Testkommentar – wie kann man diese verdammten Grafiksmilies deaktivieren?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: